PRETRAGA

MIŠO PETROVIĆ, Balkan Christmas Special – 5ème ETAGE, Bern

MIŠO PETROVIĆ, Balkan Christmas Special – 5ème ETAGE, Bern

Četvrtak, 26.12.2019.god. 21.00 h

Mišo Petrović

BALKAN CHRISTMAS SPECIAL

LOCATION: 5ème Etage, Mühlenplatz 11, 3011 Bern
https://www.5etage.ch

http://www.kulturshock.ch/

Eintritt: Fr. 25.- | Türöffnung: 21:00 | Konzert: 22:30 | Ende: 03:00

Live on stage: Miso Petrovic (Mostar Sevdah Reunion)
|Sevdah/Gipsy/Balkan Pop Rock|

Miso Petrovic ist der Frontman bei der erfolgreichen Mostar Sevdah Reunion-Band. Mit seine solo Auftritten, besten „Balkan Blues” – (Sevdah), Gipsy Musik und Balkan Pop Rock ist er ein Garant für spektakuläre Shows. Seine Musikalität und seine Technik lassen ihn die Grenzen überschreiten.
Diese Musik verfügt über eine derart bezwingende Kraft, dass buchstäbliche “Nicht-Stillsitzen-Können” passiert, und zwar sowohl bei den schnellen Tanzliedern als auch den rhapsodischen Balladen.

https://www.facebook.com/miso.petrovic.750/videos/10219786941166773/

After Party: Kultur Shock DJ Mario Peric |balkan ★ world wild beats|
http://www.kulturshock.ch/index.php/dj